Wendelstein Stones

Inlinehockey im Süden von Nürnberg

Hast du Lust auf Zocken bei jedem Wetter? Wir treffen uns zweimal in der Woche in der Halle des Radsportclubs 1913 e.V. Wendelstein. Ob du bereits Inlinehockey-Erfahrung hast oder nicht - bei uns bist du herzlich willkommen. 

Just for Fun

Bei uns steht der Spaß immer im Vordergrund. Wenn du hart trainieren willst, bist du bei uns falsch. Wir spielen mit oder ohne Goalie auf normale Eishockeytore. Wir spielen mit Ball (Gel-Füllung). 

Unsere Halle

Unsere Halle ist perfekt für Indoor-Sportarten geeignet und bietet dir optimale Bedingungen: Griffigen Boden, abgerundete Banden, zwei Kabinen mit Duschen und einen gemütlichen Aufenthaltsraum für das Bierchen danach - also alles was man für einen gelungenen Zockerabend braucht.


Trainingszeiten

Aktuell trainieren wir zweimal in der Woche zu folgenden Zeiten:

  • Dienstag ab 18:30 Uhr bis ca. 20:30 Uhr
  • Sonntag ab 18:30 Uhr bis ca. 20:30 Uhr, im Winter 19:45 Uhr bis ca. 22 Uhr

Wenn du nur an einem der beiden Termine kannst, kein Problem. Du darfst trotzdem mitmachen ;-)

Unverbindliches Probetraining

Also worauf wartest du noch? Schnapp dir deine Inline-Skates und komm vorbei! Melde dich einfach bei uns und werde Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf dich!

 

Kontakt:

Daniel Müller

0172 4334172 (auch per WhatsApp)

Besuche uns auch auf Instagram

Chatte mit uns

Chatte mit uns direkt über unser Google Maps Profil

Unser Sponsor

Ein großes Dankeschön an unseren Sponsor Benjamin Kroczek. Falls ihr eine oder mehrere Versicherungen braucht, er hat bestimmt noch welche übrig.